megaptera 0 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo liebes Forum,ich gedenke die 70-646 Prüfung zu machen.Aktuell sind ja die Bücher in der 2. Auflage von 2011 - wahrscheinlich bezogen auf R2.Ist die Prüfung mit den Büchern aus der 1. Auflage(2008) auch zu machen oder gibt es zu viele Neuerungen - Stichwort 64-bit, Papierkorb AD, Offline-Domäne, PS 2.0 etc?Danke im voraus.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Die 2. Auflage behandelt R2, da liegst du richtig. Es gibt schon eine Menge Neuerungen. Die kannst du alle im Technet nachlesen. Welche Variante dir lieber ist musst du entscheiden. Entweder Buch 1. Auflage und Technet oder Buch 2. Auflage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
megaptera 0 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ok. danke für die schnelle Antwort. An technet habe ich nicht gedacht. Also sind die Neuerungen dann wohl doch so umfangreich, dass man sie auf jeden Fall durcharbeiten muß. Geht das mit technet soweit ganz gut? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 R2 ist Bestandteil der Prüfung. Daher solltest du dir die Änderungen auf alle Fälle ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Also wenn's dich nicht finanziell in den Ruin treibt würd ich schon das neue Buch empfehlen Allein weil manche fragen wirklich auf diese Editionsunterschiede angreifen. Prinzipiell zwingt dich aber keiner und wenn du glaubst das mit Technet und Buch Auflage eins hinzubekommen, weiß man selbst ja am besten dann probier es einfach. Ist eh viel Szenario Zitieren Link zu diesem Kommentar
megaptera 0 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ok, danke. Werde es dann wohl doch mit dem neuen Buch machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Macht auf jeden Fall Sinn. Ich habe gerade die 643 in der 2 Ausgabe vor mir und es hat sich schon viel geändert zu der 1 Ausgabe. Das Geld ist es Wert. Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.