wysiwyg 10 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo zusammen Ich suche eine oder zwei gute Zeitschriften welche sich hauptsächli mit Windows Server 2008R2 / 2012 und Exchange 2010/13 beschäftigen und nicht nur pure Theorie darin steht sondern auch noch einige Tutorials enthalten. Könnt Ihr da etwas empfehlen? Grüsse & Dank Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 z.B. IT Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Genau, dort gibt es auch Sonderausgaben, die dann Themen wie Exchange 2010 etc. behandeln... Viele GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
wysiwyg 10 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Besten Dank für das Feedback, werde mir folglich einmal ein Probeexemplar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gibt auch Probeabos... Hatte ich mir auch schon überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renator 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe ich im Abo. Viel uninteressanter Kram drin, aber ab und an trifft es genau den Bedarf. Häufig werden auch Produkte und Software vorgestellt, welche eher unbekannt sind. Ist ganz praktisch um zu erfahren was es überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.