BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Guten Morgen, vorab ich bin ein totaler Neuling in Sachen Server. Mein Problem ist folgendes: Ich besitze einen Server 2008r2 bei Hetzner mit 32G, dieser soll dienen als Gameserver. Auf dem Server laufen aktuell nur zwei ArmA 2 Server. Nun schmiert der Server immer so nach ca. 2-3 Tagen ab oder er beendet einen ArmA Server. Rausgefunden habe ich schon, dass es am non paged Pool liegen muss, denn dieser wird einfach so voll, das andere Programme keine RAM mehr bekommen. zum Schluss hatte der Pool 26 GB beansprucht. Nun brauche ich eure Hilfe, denn ich weiß nicht wie ich nun rausfinde, ob es die Arma Server sind die den Pool belegen oder ein anderes Programm und wenn wir das gefunden haben wie ich den non paged Pool eine Grenze zuweisen kann. Ich bedanke mich im Voraus Gruß Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Neuling :) , schau mal hier: http://www.mcseboard.de/topic/187198-foundation-anmeldung-nach-2-3-tagen-nicht-mehr-möglich/?hl=%2Bpool#entry1155114 bearbeitet 9. Januar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Nabend, also ich habe mal den Virenscanner entfernt, aber trotzdem wird der non paged pool voll. Habe aber glaube ich rausgefunden wer den füllt: Kann jemand damit etwas anfangen ? bearbeitet 9. Januar 2013 von BlackHawk3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann schau mal hier: http://forums.techguy.org/windows-7/1067061-solved-nonpaged-pool-leak-fwpkclnt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Was war das denn für ein Virenscanner und wie genau hast du ihn entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 War von McAfee ein Maleware Programm, habe gerade mal in den Diensten geschaut und siehe an da war noch einer drin von McAfee.... Habe mir nun den Deinstaller von McAfee runtergeladen und drüber laufen lassen nun ist der Dienst Weg mal schauen wie es gleich aussieht wenn ich die zwei Server starte, ob dann der Pool wieder voll wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sorry, hab den falschen Link gepostet :o Wollte eigentlich den hier posten: https://community.mcafee.com/thread/48661 Ich gehe aber davon aus, dass sich Dein Problem mit der Deinstallation sowieso erledigt hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja sieht ganz danach aus, dass sich das Problem gelöst hat. Ich werde es aber beobachten und mich in 1-2Tagen noch einmal melden. Ich danke euch für eure schnelle Hilfe, besonders dir iDiddi Gruß Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja sieht ganz danach aus, dass sich das Problem gelöst hat. Ich werde es aber beobachten und mich in 1-2Tagen noch einmal melden. Ich danke euch für eure schnelle Hilfe, besonders dir iDiddi Gruß Blacky Kein Problem :) Dann warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Welche McAfee Version war es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Welche McAfee Version war es denn? Kann ich dir leider nicht sagen srry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kann ich dir leider nicht sagen srry Du kannst nicht sagen was da auf deinem Serverläuft, oder lief? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Was darauf lief, den McAfee hatte ich vor kurzem drauf, da weis ich leider nicht die Version, wäre es noch drauf könnte ich es natürlich sagen... so doof bin ich auch nicht ^^ :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Problem ist gelöst!!! Hat an dem AntiVirenprogramm gelegen. Habe nun aber ein neues Problem.... http://www.mcseboard.de/topic/191056-server-2008-anwendung-wird-einfach-geschlossen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.