BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Guten Morgen, vorab ich bin ein totaler Neuling in Sachen Server. Mein Problem ist folgendes: Ich besitze einen Server 2008r2 bei Hetzner mit 32G, dieser soll dienen als Gameserver. Auf dem Server laufen aktuell nur zwei ArmA 2 Server. Nun schmiert der Server immer so nach ca. 2-3 Tagen ab oder er beendet einen ArmA Server. Rausgefunden habe ich schon, dass es am non paged Pool liegen muss, denn dieser wird einfach so voll, das andere Programme keine RAM mehr bekommen. zum Schluss hatte der Pool 26 GB beansprucht. Nun brauche ich eure Hilfe, denn ich weiß nicht wie ich nun rausfinde, ob es die Arma Server sind die den Pool belegen oder ein anderes Programm und wenn wir das gefunden haben wie ich den non paged Pool eine Grenze zuweisen kann. Ich bedanke mich im Voraus Gruß Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Neuling :) , schau mal hier: http://www.mcseboard.de/topic/187198-foundation-anmeldung-nach-2-3-tagen-nicht-mehr-möglich/?hl=%2Bpool#entry1155114 bearbeitet 9. Januar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackHawk3000 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Nabend, also ich habe mal den Virenscanner entfernt, aber trotzdem wird der non paged pool voll. Habe aber glaube ich rausgefunden wer den füllt: Kann jemand damit etwas anfangen ? bearbeitet 9. Januar 2013 von BlackHawk3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Dann schau mal hier: http://forums.techguy.org/windows-7/1067061-solved-nonpaged-pool-leak-fwpkclnt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Was war das denn für ein Virenscanner und wie genau hast du ihn entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar