DonMCSE 10 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Client Win8 und baue eine RDP-Verbindung auf ein Win7-Client und möchte die Drucker lokal nutzen (Auf den Win8 Client) (Umleitung). Werden aber die Drucker nicht umgeleitet. ! Wenn ich aber mit einem Win7-Test-Client auf den Win7-Client eine RDP-Verbindung aufbaue habe ich keine Probleme. Was Danke im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Was steht im Eventlog auf den Clients? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexabexi 0 Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 @donmcse: Nach nur drei Wochen hat ExpertMember "Daniel -MSFT-" dein Problem gelöst, du könntest dich ruhig bedanken dafür. Das ist eben kein Chat hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.