CoolAce 17 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe im Eventlog Einträge entdeckt die sich auf diese Quelle beziehen. Jetzt will ich verstehen was dieser storvsc der im Kernel Modus läuft macht, wozu ist der zuständig. Im Googel hab ich nichts brauchbares gefunden und im Forum bezog sich das auf ein Hyper-V Problem aber nichts was beschreibt was genau der Dienst macht. LG Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn du die Datei untersuchst stellst du fest, dass in der erweiterten Beschreibung das Objekt als Microsoft Time-Stamp Service beschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok, das heißt dieses Objekt vergibt nur Zeitstempel an Einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.