msw0403 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) HILFE Ich hab dasselbe Problem im anderen Kontext, wollten letztens über Hamachi ein wenig spielen, bis ich herausgefunden hab, dass die Netzwerkerkennung nich läuft, da sich der DNS- Client nicht starten lässt, gleicher Fehler 126. Im Pfad zur EXE steht: C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService Ich habe nun auch die Registry gecheckt (HKEY_Local_Machine/SYSTEM/CurrentControlset/Services/DNSCache/Parameters) und da steht folgendes: "ServiceDll - %Systemroot%\System32\pouaam3gu.dll gibt es einen Plan B...?=/ Danke sconmal im Vorraus Micha bearbeitet 9. Januar 2013 von msw0403 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Micha, HILFE SCHREIEN bringt wenig. Erstens wird schreien nicht gerne gesehen und zweitens bist du nicht der einzige der hier Hilfe sucht. ;) Dann habe ich deine Frage von dem durch dich gekaperten Thread abgelöst. Einen über sechs Jahre alten thread zu kapern ist wenig sinnvoll. Damit wir dir möglichst gut helfen können beschreibe bitte deine Systemumgebung und das Problem welches du hast so exakt wie möglich. Dann sehen wir was wir für dich tun können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nachdem der Zusammenhang zum 6 Jahre alten Thread nicht mehr ersichlich ist, beschreibe dein Problem bitte etwas präzieser. der Dienst DNS-Client startet nicht, und im Eventlog erscheind Fehler 126 - soweit richtig? Was ist Plan A, nachdem du nach Plan B fragst? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.