Stefan W 14 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 als teure Alternative kann man ja auf den SBS 2011 upgraden ;) PS.: mein Link oben verweist auf pfdavadmin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab das Problem auch schon mit Exchange 2010 gesehen. ;) Allerdings da in der Einstellung Frei/Gebucht, Betreff, Ort. ;) bearbeitet 10. Januar 2013 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich glaub dass diese Methode für den TO sowieso nicht in Frage kommt - wegen soetwas ein paar tausend € und viele viele Stunden hinblättern erscheint mir fast etwas überdimensioniert. Am 2010er hatte ich es bislang noch nicht - Die meisten Probleme damit konnte ich zwischen den Ohren der Mitarbeiter lösen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Believeinangels 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ist das eher ein Problem vom Server oder vom Client? Wenn Server, ändert sich was mit na neueren Exchange Version? Oder gibt es dort auch Probleme? Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich vermute eher ein Clientproblem. Aber belegen kann ich das nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Ich vermute ein Serverproblem. Aber belegen kann ich das nicht. ;) (Begründung - viele Clients, nicht reproduzierbare Fehler, gleiches Verhalten in unregelmäßigen Abständen) Eine neuere Exchangeversion (bitte nicht 2013 - sonst wird sich deine Migration länger ziehen als dir lieb ist ;)) ist nie schlecht. Probleme gibt es bei allem was von Menschenhand erzeugt wurde. lg edit: @Norbert: mich würde die Begründung interessieren, warum du eher bei den Clients suchen würdenst, als am Server. bearbeitet 10. Januar 2013 von Stefan W Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nenn es einfach "Gefühl". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Believeinangels 10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hall Leute. Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt alls Kalender umgestellt und nicht nur Frei/Gebucht angegeben. Schon geht es ohne Probleme. So ist das halt mit von menschahand Geschafenem. MfG Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.