David 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo ist es möglich die Abwesenheitsnotiz für alle gleich einzurichten / zu verteilen. Kann über Script oder über einen Programm sein? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Man kann es skripten (hängt von der verwendeten Exchangeversion ab) oder mittels Programm erledigen. http://www.symprex.com/products/out-of-office-manager/ http://www.ci-solution.com/produkte/oof-abwesenheitsassistent.html Ersteren hab ich bei Kunden im Einsatz. Gibt sicher noch mehr Tools die sowas können. Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Cool Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Und bei Exchange 2010 wäre es auch einfach über die EMS konfigurierbar: http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2011/09/08/configure-automatic-replies-for-a-user-in-exchange-2010.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schrub ich ja (Versionsabhängig). ;) Aber schöner ist das Tool trotzdem. Hat schon jemand mal was gesehen, obs das in der Form in 2013 auch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hi, das hab ich mal getestet. http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd638217.aspx lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.