marcy 10 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin, ich habe verschiedene APC USV's, die alle eine Netzwerkkarte besitzen. Wie bekomme ich diese in den PowerChute integriert? Geht das wirklich nur über USB/RS232 ? Habe die DELUXE Edition für 25 Nodes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Für die Versionen mit Management-Karte ist doch Network Shutdown die Wahl. Ich wüßte jetzt aber nicht, wie man mehrere USVen in einer Managementoberfläche unterbringen kann. Auf jeden Fall wäre mir nichts bekannt, wie man PowerChute und Managementkarten verheiratet. Kannst ja mal berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Steht das nicht in dem Manual? Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, installiert man auf den angeschlossenen Servern jeweils den Client und auf einem zusätzlich den Sever. In der Management-Oberfläche sucht man nun nach vorhandenen Clients. Die müssten dann alle dort auftauchen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? bearbeitet 10. Januar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Der Service wird pro Server installiert und dann im Management der Karte registriert. :) Aber eben pro Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.