drughino 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dass ich nicht in der Organization Management oder Enterpise Gruppe bin. Und ich habe keine Berechtigung von wegen irgend update Gruppe. Neu installieren, damit ich wieder neu anfange kann. Der Enterprise Admin oder Organization Management ist nicht im AD vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dass ich nicht in der Organization Management oder Enterpise Gruppe bin. Und ich habe keine Berechtigung von wegen irgend update Gruppe. Neu installieren, damit ich wieder neu anfange kann. Der Enterprise Admin oder Organization Management ist nicht im AD vorhanden. "Irgende update Gruppe" ist wenig hilfreich. Wie wäre es mit den genauen Fehlermeldungen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe die anfrage schon mal gestartet: http://www.mcseboard.de/topic/190912-probleme-installation-exchange-2013/ Habe hier printscreens.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und warum postest du den ganzen Quark nochmal? Reicht ein Thread nicht? :rolleyes: Du hast schon gesehen, dass die Gruppen im Deutschen anders heißen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das schon, aber bei mir gibt es im AD kein Enterprise Admin. Mein User ist mitglied von Organisation Admin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja klar gibt's keine Enterprise Admin Gruppe in einem deutschen AD. Hast du das Schemaupdate mal manuell per Powershell angestoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie kann ich das ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Wie wärs, wenn du nicht einfach losinstallierst, sondern dir die Produktdoku auch mal durchliest? [Prepare Active Directory and Domains: Exchange 2013 Help] Bye Norbert bearbeitet 11. Januar 2013 von NorbertFe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Fazit: Egal welcher Thread und egal welche Personen sich damit herumschlagen NeMiX, Robert und Dukel oder Norbert und ich - du hörst von allen Seiten das gleiche, und bekommst sogar die gleichen Links. Führ dir das zu Gemüte - und als Wiederholung dessen was Robert im anderen Thread schrieb: Schau dir die AD Grundlagen an bearbeitet 11. Januar 2013 von Stefan W Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.