xmen1982 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo, ich bin auf der suche nach How Tows über Citrix oder Webinare um zu lernen wie man Citrix nutzt und installiert. Vielleicht hat jemand ein paar Links für mich. Ps:habe noch nie mit Citrix gearbeitet. Bin MCITP und MSCA 2008 aber außer ein bissl Vmware Workstation habe ich leider noch nichts gemacht. Danke allen die mir helfen. Zitieren
NeMiX 76 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Welches Citrix meinst du? Xenserver, da du in Virtualisierung gepostet hast? Lad dir den doch kostenlos herunter, installier den und probier aus. Auf der Citrix Seite gibt es sehr viele KB Artikel und Whitepapers, da kannst du dich auch gut einlesen. Zitieren
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Hi, genau die Frage ist, was hast du vor und mit welchem Produkt willst du dich beschäftigen? Zitieren
StefanWe 14 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 Ansonsten auf edocs.citrix.com. Oder direkt auf Support.citrix.com findest du unterhalb der Produkte teilweise auch die admin guides. Falls du Anwendungen bereit stellen willst, ist xenapp das richtige für dich. Auch bei Youtube findest du einige Videos zu den Produkten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.