Der_Fred 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo zusammen, hab hier ein ganz seltsames Verhalten von Win7. In den Dokumenten in der Bibliothek liegen ~40-50 Ordner. 2 davon sind laut Windows leer, wenn man diese öffnet (sind Unterordner - einmal 2. und einmal 3. Ebene). Öffne ich den Ordner über c:\benutzer\.... wird der Inhalt dargestellt. Ordnereigenschaften über die Bibliothek sind auch richtig. Ich habe nun den besagten Ordner über die Bibliothek geöffnet und dann über c:\benutzer\..... einmal umbenannt. Das andere Explorerfenster merkt das, ändert den Ordnernamen auch in der Adresszeile und zeigt den Inhalt an. Ändere ich den Namen zurück, verschwindet der Inhalt sofort wieder... Workaround ist nun einfach die Ordner umzubenennen und einen "-" dahinter zu machen. Aber wie kann sowas denn passieren? Dachte die Bibliothek ist nichts anderes, als eine Verlinkung auf die Ordner unter c:\benutzer\...\. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.