stauferpower 10 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem DELL Precision M 6700 seit gestern die Laufwerke fuer die Systemwiederherstellung als Laufwerksbuchstaben im Explorer angezeigt. Keine Ahnung wie die da hinkommen und noch weniger Ahnung wie ich die da wieder wegbekomme. Auch der Dell Support ist ratlos... Das Interessante ist, dass die LW-Buchstaben nur im Explorer, nicht in der Datentraegerverwaltung angezeigt werden - siehe Screenshots... Hat jemand eine Idee, wie ich die stoerenden Eintraege / Anzeigen wieder wegbekomme? Viele Grueße und schoenes Wochenende! Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Seh ich auch das erste mal. Probier doch mal einfach den zwei Laufwerken ein LW-Buchstaben in der Datentraegerverwaltung zuweisen und wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hiho, versteh ich das richtig, dass du die beiden Laufwerke einfach ausblenden möchtest? Wenn ja würde das zwar auch über eine Änderung in der Registry gehen, aber ich würd dir sofern nicht erfahren, einfach das Tool http://nodrvman.sourceforge.net/ vorschlagen. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
stauferpower 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Vielen Dank an euch beide! Ich habe mich fuer das kleine Tool nodrvman entschieden, das es praktischerweise auch als portable Version gibt. Damit konnte ich die laestigen Laufwerksbuchstaben ausblenden und der DELL-Support hat auch wieder was dazu gelernt :wink2: :) Grueße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 TX für die Rückmeldung. Das Tool sollte ich mir auch mal anschauen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin, freut mich, dass das Tool tut was es soll und dir helfen konnte. Danke für die Rückmeldung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.