wernbert 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Leute! Ich habe folgende Frage - wir haben ein kleines Unternehmen mit ca 100 Mitarbeitern dazugekauft die noch Lotus Notes verwenden. Jetzt habe ich ein wenig durch Netz geschaut wie die Migration ablaufen könnte. Wir werden für die Migration selbst BinaryTree verwenden und Exchange 2010 Meine Frage ist nun folgende: Da wir nicht gleichzeitig alle Postfächer migrieren können benötigen wir einen parallelbetrieb von Lotus Notes und Exchange. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie dieser parallelbetrieb technisch möglich ist da ja beide Organisationen senden und empfangen müssen! Kann mir da jemand bitte kurz einen Tipp geben wie dieses laufen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin, auch wenn man grundsätzlich keine Werbung für andere Foren machen sollte, solltest Du die Frage eventuell noch mal hier stellen: http://www.msxforum.de/ In dem Forum gibt es nämlich einen Fachmann, der quasi direkt an der Quelle sitzt und sich mit Notes Migrationen sehr gut auskennt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.