sn0wm3n 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo zusammen Ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache. Bei welchem Microsoft Produkt würdet ihr viel Zeit investieren? Besten Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was meinst du mit viel Zeit investieren und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn0wm3n 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich möchte mich mit einem Microsoft Produkt auseinander setzen, sprich - blog erstellen, Bücher kaufen uns... auf diesem Produkt richtig gut werden. Habe vergessen zu erwähnen dass ich MCITP:SA bin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und was hast du damit vor? MVP werden? Dich weiterbilden? Job Chancen erhöhen? Welche Themen interessieren dich, was hast du schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn0wm3n 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, MVP wäre mein Ziel, aber auch mich weiterbilden. Hab schon im Bereich AD, Powershell, SCSM und Software Paketierung Erfahrung. Mein Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte gerne etwas für meine Zukunft lernen... und mit diesem Produkt "stark" werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, MVP wäre mein Ziel Du weist aber schon, dass es für den MVP keine Prüfung gibt, sondern dass man von Microsoft dazu ernannt wird ;) Wie wäre es denn mit dem MCM? Dann bist du richtig gut... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn0wm3n 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja ich weiss :p hihi... was würdest du mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sn0wm3n 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann mir niemand einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin Ich denke dass Du Dir die Frage am Besten selber beantworten kannst. Welche Bereiche benötigst Du für Dein berufliches Umfeld? Was bringt Dich weiter? Das können wir Dir nicht beantworten. Ich denke dass der MVP (da keine Zertifizierung) Dir nur was fürs Ego bringt. Wie fit bist Du in den einzelnen Bereichen? Welche Spezialisierung kannst Du bis jetzt vorweisen? Der MCM ist schon sehr speziell und nur für echte Guru´s gedacht. Vom MCA mal gar nicht zu reden. Wie sieht´s denn mit einem Studium aus? DAS bringt Dich vor allem beruflich weiter Meine Gedanken dazu Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.