BBecker83 10 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo zusammen, wir setzen Backup Exec 2012 zur Datensicherung von verschiedenen physikalischen Servern ein. Die Sicherung wird zuerst in einem B2D-Speicher abgelegt und anschließend aufs Band geschrieben. Der Backup Server ist ein Windows Server 2008 und gesichert werden sowohl 2k8 wie auch 2k3 Server. Grundsätzlich funktioniert das auch alles Fehlerfrei. Leider werden die B2D-Dateien von zwei Server 2k3, nach überschreiten des Ablaufdatums nicht gelöscht. Ich habe auch schon versucht den Speicher volllaufen zu lassen, um zu sehen ob er die Daten dann überschreibt. Leider nicht. Ab dann stellt meine Datensicherung seinen Dienst ein. Löscht man die Dateien, läuft alles wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi, könnte am DLM Feature von Backup Exec liegen http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH187957 Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBecker83 10 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Habe den Schlüssel eingetragen, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBecker83 10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Seit dem wir keinen beliebigen B2D-Ordner (haben nur einen) im Menü ausgewählt haben, sondern die Einstellung auf den bestimmten Ordner abgeändert haben, ist der Fehler behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.