Neopolis 19 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Admins, kann mir vielleicht einer von den Wissenden weiter helfen? ICh habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows Server 2003 Std. auf diesem möchte ich per GPO den Jugenschutz auf Windows 7 Clients aktivieren. Google hat sich auf meien Suchanfragen hin geweigert zu kooperieren.:-( Ich hoffe ich habe hier mehr Glück :-) Danke im Voraus!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Der Jugendschutz ist in einer Domänenumgebung auf den Windows 7 Clients leider nicht vorgesehen. Grüsse Gulp bearbeitet 14. Januar 2013 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja eben. Das ist leider das Problem. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden das zu um gehen und dennoch zu aktivieren. Nur eine Vermutung. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Anzeigen ist recht trivial, es funktioniert aber eben nicht mit Domänenusern, damit wird es dann ziemlich sinnlos es anzuzeigen ........ ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Okay, dass verstehe ich. :-) Hm. Kennst Du eine gute Kindersicherungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Soweit ich weiss funktioniert die aktuelle Windows Live Family Safety Version wohl auch mit Domänenaccounts, ansonsten gibts zB K9 Web Protection. Wenn man als Browser nur mit Firefox arbeitet gibt es auch dort brauchbare AddIns, zB den FoxFilter. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.