ablaze 10 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Guten Morgen, ich würde gerne meine bereits erworbenen Microsoft Zertifizierungen mit einer andere Windows-Live ID verknpfen. Hintergrund ist die Zuordnung der Live-ID zu einer Firma. Hier gibt es seit (kurzem) die Einschränkung dass diese Verknüpfung nur auf die Geschäfts E-Mail Adresse geht. Danke und Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hiho, wend dich damit an den deutschsprachigen support von Microsoft, sind erreichbar unter einer 0800er Nummer und sehr hilfsbereit Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Sinn und zweck einer Live-ID ist das diese immer nur dir (personenbezogen) gehört und nicht einer Firma. Also wenn es nur um die Zuordnung deines MCP-Status zu einer Firma geht, so musst du nur zu dem MPN-Administrator deiner neuen Firma gehen der dich dann in die neue Firma sozusagen "einläd" bzw. hinzufügt. PS: wo hast du das mit der Einschränkung her bzw. seit wann soll das den sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Sinn und zweck einer Live-ID ist das diese immer nur dir (personenbezogen) gehört und nicht einer Firma. Also wenn es nur um die Zuordnung deines MCP-Status zu einer Firma geht, so musst du nur zu dem MPN-Administrator deiner neuen Firma gehen der dich dann in die neue Firma sozusagen "einläd" bzw. hinzufügt. PS: wo hast du das mit der Einschränkung her bzw. seit wann soll das den sein??? Hallo Board Veteran, laut meinem zuständigen Microsoft Partner Verantwortlichen muss die Windows Live ID eine geschäftliche E-Mail Adresse sein, gibt irgendwie seit kurzem eine Einschränkung beim Download von Lizenzen. Der Umzug ging realtiv schnell. Geht aber nur über die Hotline. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Umzug ging realtiv schnell. Geht aber nur über die Hotline. freut mich, dass das geklappt hat Danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.