günterf 45 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi! Mit der Installation von W2K hast Du Dir Dein XP unwiederbringlich (?) zerschossen! Immer zuerst das ältere System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Original geschrieben von Philister Jetzt habe ich nur noch das kleine Problemchen, dass ich beim Booten auch noch MS DOS anwählen können möchte. Wie stell ich denn das jetzt an? MS DOS braucht eine aktive FAT Partition. Auf deiner aktiven Partition ist zur Zeit XP installiert. Wenn du jetzt MS DOS mithilfe einer DOS-Diskette und des Befehls sys c: installierst, so wirst du noch mehr Aufwand haben als erst vor kurzem. Einen Ausweg gäbe es, wenn du ein Bisschen mit Linux vetraut bist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 >Günter >Wissen ist Macht! >Wissen weiter zu geben schafft Lösungen! >Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist! Wissen ohne Verstehen ist kein Macht bzw. macht nix... Aber nix persönliches Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.