4zap 17 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo kurze Frage... kennt jemand diese Smartusv von APC? Auf der Rückseite gibt es einen Monitoring Port als RJ45 Variante. Gehe ich richtig in der Annahme das das KEIN Netzwerkport ist sondern einer dieser APC USB bzw. seriell Ports ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Netzwerkport gibts als Extra Modul: bearbeitet 15. Januar 2013 von Dukel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo kurze Frage... kennt jemand diese Smartusv von APC? Auf der Rückseite gibt es einen Monitoring Port als RJ45 Variante. Gehe ich richtig in der Annahme das das KEIN Netzwerkport ist sondern einer dieser APC USB bzw. seriell Ports ist?? Ja deine Annahme ist richtig . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Port ist meines Wissens nach (zumindest bei den aktuellen Modellen) für die (mittlerweile mitgelieferten) Temperatursensoren gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannes91 10 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der Port ist meines Wissens nach (zumindest bei den aktuellen Modellen) für die (mittlerweile mitgelieferten) Temperatursensoren gedacht. genau richtig, die Temperatursensoren werden auch über RJ45 angeschlossen. Netzwerkkarten müssen meines wissens nach separat bestellt werden. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.