skipper02 11 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ein Kunde hat follgendes Problem : Temrine im Outlook werden viel als Einladungen an mehrere Personen verschickt. Nun kommt es öffters vor, das die Mitarbeiter wechseln, also der Name des "Termin absendern ändert sich. Wenn ich das richtig verstandne habe, läst sich der Termin dann nicht mehr bei allen Teilnehmenden Personen ändern, sondern muss neu angelegt werden. Habe ich das richtig verstanden ? Wie könnte man das Problem lösen ? Meine Idee war, nicht mit realen Namen sondern mit dem "Postnemane" zu arbeiten. Also nicht Rita Müller (Pflegediesntleitung) sondern als Name des Users nur Pflegedienstleitung im Exchange (AD) einzirichten. Wennn dann die Stelle neu besetzt wird, bleibt der Username erhalten. Dann würde zwar der Datenschutzbeauftragte graue Haare bekommen, aber es musste funktionieren, oder ? bearbeitet 15. Januar 2013 von skipper02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin, sicher geht es so. Du musst halt nur die Konten in AD passend benennen. Und inhaltlich passt es ja auch, weil das Postfach ja offensichtlich keine Person, sondern eher eine Funktion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.