Jump to content

Ändern von Teilnehmern in Temineinladungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ein Kunde hat follgendes Problem :

 

Temrine im Outlook werden viel als Einladungen an mehrere Personen verschickt.

Nun kommt es öffters vor, das die Mitarbeiter wechseln, also der Name des

"Termin absendern ändert sich.

 

Wenn ich das richtig verstandne habe, läst sich der Termin dann nicht mehr

bei allen Teilnehmenden Personen ändern, sondern muss neu angelegt werden.

 

Habe ich das richtig verstanden ?

 

Wie könnte man das Problem lösen ?

 

Meine Idee war, nicht mit realen Namen sondern mit dem "Postnemane" zu arbeiten.

Also nicht Rita Müller (Pflegediesntleitung) sondern als Name des Users nur Pflegedienstleitung im Exchange (AD) einzirichten. Wennn dann die Stelle neu besetzt wird, bleibt der Username erhalten. Dann würde zwar der Datenschutzbeauftragte graue Haare bekommen, aber es musste funktionieren, oder ?

bearbeitet von skipper02
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...