W2K-Networker 11 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Board, ich habe mir ein ADM File für den Adobe Reader erstellt, welches mir bestimmte Registrywerte setzt. Das ganze funktioniert auch einwandfrei. Problem ist nur wenn ich mir mit der GPMC die Einstellungen anzeigen lassen will, bekomme ich immer diesen Fehler: Fehler beim Zusammenstellen von Informationen für Administrative Vorlagen. Folgende Fehler sind aufgetreten: Das Format der .adm-Datei "\\DC01.DOMÄNE.DE\SysVol\DOMÄNE.DE\Policies\{4FDE943D-3E4B-46B8-8E11-48F59C6FC5C1}\adm\ReaderXI.adm" ist ungültig, sie muss ersetzt werden. Details: Vor Zeile 9 muss ein Wertname stehen. Das ADM-File sieht folgendermaßen aus: CLASS USERCATEGORY "Adobe Reader XI" CATEGORY "Accessibility" POLICY "bCheckReadMode" KEYNAME "Software\Adobe\Acrobat Reader\11.0\Accessibility" VALUEON NUMERIC 0 VALUEOFF NUMERIC 1 VALUENAME "bCheckReadMode" EXPLAIN "Disable “Readung untagged document” dialog in the Reading Preferences." SUPPORTED "Adobe Reader XI" END POLICY POLICY "iWizardRun" KEYNAME "Software\Adobe\Acrobat Reader\11.0\Accessibility" VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0 VALUENAME "iWizardRun" EXPLAIN "Disable the Accessibility Setup-Assistant dialog" SUPPORTED "Adobe Reader XI" END POLICY END CATEGORYEND CATEGORY Vielleicht hat hier ja einer die rettende Idee. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Kurz mal von einer 10.x Policy: POLICY "iProtectedView" KEYNAME "SOFTWARE\Policies\Adobe\Adobe Acrobat\10.0\FeatureLockDown" VALUENAME "iProtectedView" VALUEON NUMERIC 2 VALUEOFF NUMERIC 0 EXPLAIN "Specifies whether Protected View is invoked for files originating from an untrusted location." SUPPORTED "Adobe Acrobat 10.x" END POLICY - Eventuell falsche Reihenfolge. - Bei EXPLAIN "Disable “Readung untagged document” dialog in the Reading Preferences." ist zwei " zu viel bearbeitet 16. Januar 2013 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K-Networker 11 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) tatsächlich, es war die Reihenfolge. Da soll nun einer drauf kommen. Auch dürfen keine zusätzlichen Anführungszeichen mit drin sein. Wenn die Lösung doch immer so einfach wäre :-). Vielen Dank bearbeitet 16. Januar 2013 von W2K-Networker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Für den Reader XI gibt es von Adobe Templates: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/11.x/11.0.00/misc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K-Networker 11 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Sunny61, ich weiß das es die gibt und ich habe die auf in Verwendung. Nur leider enthalten die nur die Basiseinstellungen und die die ich brauchte leider nicht. Darum musste ich mir ein eigenes ADM erzeugen. Vielen Dank trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ah OK, das erklärt natürlich vieles. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.