Ammador 10 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo NG, ich suche schon eine Zeit im Inet rum, also ich habe eine Domäne mit zwei DCs der Ausfallsicherheit, beide sind AD integrierte DNS, dazu habe ich einen Member, der DHCP werden soll und noch einige kleinere Rollen übernehmen muss. Mein Problem ist, ich bekomme die AD-DS nicht zusammen im Dashboard angezeigt und auf "Alle Server" auch nichts. Die Firewall ist deaktiviert, da eine Dedizierte davor geschaltet ist. Die Server haben alle eine feste IP, Gateway und DNS. Den BPA habe ich auch auf allen mal gestartet. Was mache ich falsch? Danke Ammador Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie meinst du das mit nicht angezeigt? Kannst du einen Screenshot hier verlinken? Hast du die Server im Dashboard hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ammador 10 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @Dukel Danke, wie es so ist im Leben, das hinzufügen habe ich natürlich vergessen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.