tyr0n 0 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Community, derzeit benutze ich robocopy mit Hilfe von Yarcgui um 1 Netzwerklauflauf (z) mit einem Localenlaufwerk zu spiegeln. Das funktioniert soweit auch ganz gut, solange ich es manuell ausführe, bzw. der Benutzer aktiv ist. Ansonsten kann er mein Netzwerklaufwerk nicht finden, weil der Benutzer abgemeldet ist. "Quellordner Z:/ existiert nicht" bekomme ich Fehlermeldung. Einstellung im Yarcgui -> Nachdem Start -> Laden der Einstellungen .> Auftragsliste abarbeiten. Ich habe einen Task wie folgt erstellt, sodass er das ganze Nachts ausführt: Im Allgemein Reiter: "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" -> User/Pass eingegeben Im Trigger Reiter: Täglich um 02:00 Im Aktionen Reiter: Programm starten -> Pfad zu Yarcgui.exe Was mache ich hier falsch? Vielen Dank im Voraus Grüße tyron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zu dem Zeitpunkt gibt es noch kein Laufwerk Z. Du mußt mit sog. UNC-Pfaden arbeiten. \\Server\Freigabe wäre eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tyr0n 0 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ahhh ok, das ist eine gute Idee. Ich probiere es sofort aus. vielen Dank! Hat funktioniert. Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 vielen Dank! Hat funktioniert. Klasse. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.