Neopolis 19 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Ziel. Ich möchte von einem Rechner ein Image machen mit sysprep und dieses Image dann auf viele andere rechner gleicher Bauart verteilen. Grundsätzlich klappt das alles schon. Aber... Ich habe auf einem W2k8 Enterprise R2 die Bereitstellungsdienste installiert Ich habe einen rechner mit Windows7 Enterpreise installiert Ich habe alle treiber und alles was drauf soll installiert Ich habe sysprep /generalize ausgeführt Ich habe beim neustarten über die Netzwerkkarte gestartet und capture ausgeführt Ich habe einen neuen Rechner betankt und immer und immer wieder wird der rechner in die Domäne aufgenommen. Genau das soll nicht geschehen. Ich habe sogar in den Bereistellungstools gesagt den Rechner nicht zur Domäne hinzufügen aber es will einfach nicht klappen. Was mache ich falsch? :-( Hat einer von Euch eine Gute Idee? LG Thomas bearbeitet 17. Januar 2013 von Neopolis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.