nimo 11 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo,ich habe einen SBS 2008 im Einsatz. Nach MS-Updates (ohne Neustart) läuft das Webinterface des Exchange nicht mehr. Leider kann ich aktuell den Server nicht neu starten. Kann mir jemand sagen, welcher Dienst davon betroffen sein könnte bzw. woran das liegt?Danke Ich konnte es schon selber lösen:Server Manager – IIS – den Server auswählen und neu starten….Kleine Sache… Große Wirkung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Leider kann ich aktuell den Server nicht neu starten. Warum nicht? Das nicht Neustarten ist aber dein Problem. Grundsätzlich ist der "produktive" Weiterbetrieb in diesem Status seitens MS unsupported. Du wirst also schneller eine Problemlösung haben, wenn du einfach bootest. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.