Helgomat 12 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Nachdem ich eigentlich schon viel zu viel Zeit mit der Vorbereitung "vergeudet" habe, habe ich so eben die 70-642 mit 910 Punkten bestanden. Bin am Ende noch mal alles durchgegangen und habe die Antworten gezählt bei denen ich mir 100%ig sicher war. Da ich auf 41 gekommen bin und insgesammt 50 Fragen gestellt wurden, dachte ich mir: "Das muss reichen, Beenden!". Meine Hände zitterten wie Espenlaub (schei... Prüfungsangst). Jetzt erst mal nach Hause und ab Morgen auf die nächste Prüfung vorbereiten (70-640). Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smithy 10 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hey, Glückwunsch! Ich wollte mich auch an das CorePack wagen. Gibt es einen Grund, warum du mit der 642 angefangen bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dupreg 10 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo und Glückwunsch, die wohl übliche Frage hierzu nach den Schwerpunkten und wie lange Du Dich darauf vorbereitet hast und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helgomat 12 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also der Dozent meinte ich solle mit der 642 anfangen. Vorbereitet habe ich mich fast einen Monat. Wobei ich über ne Woche so gut wie nix gemacht habe, weil Weihnachten und fiese Erkältung dazwischen kam. Vorbereitet habe ich mich mit Lehrvideos, dem MS-Press-Buch, VM und Certbase zur Sicherung des gelernten. Schwerpunkt bei den Frage war....ähhh...hab ich glatt vergessen. Keine Ahnung mehr. Nach Prüfungen ist mein Kopf erstmal leer ;-). Ich werde wohl aber doch erstmal die 643 machen und dann die 640. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 schätzungsweise DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helgomat 12 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schätzungsweise DNS? Ähhh...da waren auf jeden Fall so einige Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helgomat 12 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was für ein Durcheinander. Nun mach ich doch nicht die 643 sondern die 646. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.