Gu4rdi4n 58 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, ich würde gerne unseren Companyweb Kalender über OWA "freigeben". Momentan haben wir diesen ja im Outlook, aber nicht eben auf den Smartphones. Ist es möglich, diesen Kalender irgendwie freizugeben? Wenn ja wie und wenn nicht, ist es möglich diesen Kalender mit einem Kalender im persönlichen Ordner zu syncen? Weil so würde ich einen neuen Account anlegen, der nur den Kalender bereitstellt. Ich hoffe ihr versteht was ich will :) mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du kannst Sharepoint veröffentlichen (es gibt auch Sharepoint Apps für diverse Smartfones). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mhhh das heißt, ich muss mein Companyweb von außen zugänglich machen, richtig? Ähnlich wie OWA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.