digger85 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi Leute, Habe Probleme bei der Aufnahme von Video/Audio von meiner DV-Camera (JVC GR DV 500) über FireWire auf meinen PC. Bei Adobe Premiere wie auch bei Virtual Dub kommt über FireWire kein Ton rüber, egal ob 16Bit oder 12Bit Ton eingestellt. Übertragung von Bild und Ton zur Camera läuft dagegen einwandfrei !! Hatte vorher Win ME installiert, da lief alles (bis auf einige Abstürze, daher der Wechsel zu Win 2k) perfekt !! Mein System: PC266 Systemboard M810 Sound, LAN, Grafic on board 128 MB RAM Duron 900 80 GByte Samsung SP 4 neuestes Update von Adobe Premiere 6.02 Weiß jemand Rat ?? Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar
digger85 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Problem gelöst: Ein Programm namens reclock (soll eine Synchronisation zwischen Audio und Video bewirken), mit einer anderen Software installiert (?),lief im Hintergrund und wurde mit Premiere gestartet (kleine Uhr im Systray). Deinstallation war nur über Installation einer neueren Version 1.2 mit anschliessender Deinstallation derselben möglich. Danach war Sound bei Premiere wieder OK !! ...und unsere Stimmung auch :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Prima, danke für das Feedback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.