EdeK 10 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich versuche eine weitere Festplatte (Toshiba 750GB USB3.0) als Sicherungsziel zum vorhandenen Backupjob hinzuzufügen. wbadmin enable backup -addtarget{ID} gibt immer "Unzulässige Funktion" zurück nachdem die Festplatte von wbadmin formatiert wurde. Ich nehme mal an, dass es normal ist, dass sich die ID jedes mal ändert!? Im Ereignissprotokoll finde ich nichts! Hat jemand eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen könnte? bearbeitet 19. Januar 2013 von EdeK Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi. wbadmin enable backup -addtarget{ID} Wenn du den Befehl genauso geschrieben hast, dann hast du einen Syntaxfehler. Es fehlt der ":" nach addtarget. Der korrekte Syntax lautet: wbadmin enable backup -addtarget:DiskID LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
EdeK 10 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo, und vielen Dank für deine Antwort. In der Konsole hatte ich den : leider nicht vergessen. :-) Daran liegts also nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist der ursprünglich Datenträger auch angeschlossen? Wenn nein, dann schließe alle Datenträger an, die im Backup enthalten sind und versuche es noch einmal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
EdeK 10 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nein, der andere Datenträger ist nicht angeschlossen. Das werde ich versuchen, sobald ich wieder physischen Zugriff auf die Maschine habe(Dienstag). Vielen Dank für dein Hilfe und ein schönes (Rest-)Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.