anjaw 11 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 eine Sicherung des Ordners mit der pst-Datei von Outlook täglich mit dem internen Backup-Programm erstellen lassen. Da der Laptop jetzt kaputt ist, würde ich die Sicherung gerne auf einem alten Laptop mit XP wiederherstellen. Wenn ich das interne Programm von XP verwende, erkennt es mir verständlicherweise die Dateien nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Backup-Programm von Win7 auf XP zu installieren/verwenden? Wenn nicht, hab ich noch die pst-Datei separat gespeichert. Ist halt nicht der aktuelle Stand... Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kannst du nicht auf dem Laptop Win7 installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nein leider nicht. :( Der Laptop ist dafür schon zu alt und bricht bei der Installation ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hast Du nicht die Möglichkeit eine VM auf einem stärkerem Host zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie sieht es mit einer WIN PE Disk oder der Windows 7 Boot Disk und dem Rettungsmodus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hast Du nicht die Möglichkeit eine VM auf einem stärkerem Host zu installieren? Einen stärkeren Host hab ich leider nicht, aber ich probier es mal auf dem Rechner von meinen Eltern. Evtl. klappt es dort. Wie sieht es mit einer WIN PE Disk oder der Windows 7 Boot Disk und dem Rettungsmodus aus? Was soll mir der Rettungsmodus helfen? Ich steh grad am Schlauch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.