BRIX 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo @ll, Ich habe ein kleines Tut geschrieben, welches die Einrichtung der Zugriffsrechte von Usern auf Win2003 Terminalserver ermöglicht. Es ist wirklich nur ganz kurz gehalten. Alles andere, wie Gruppen einbinden und des gleichen, werde ich mir in den nächsten Tagen/Wochen beibringen und somit das Tut immer wieder verändern und weiterentwickeln. Ich hoffe dieses Tut kann bei einigen Problemen weiterhelfen. Sollten dennoch Fragen aufkommen die die Terminalserverkonfiguration betreffen, so freue ich mich über E-Mails von Euch. Meine Mailadresse für alle Themenbezogenen Fragen, könnt Ihr dem Tut entnehmen. Es grüßt BRIX :cool: :cool: :cool: fehlermeldung nach eingabe benutzernamen und passwort per rdp auf terminalserver.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, danke, kannst Du aber das pdf ein wenig eindampfen? 50 KB für den Screenshot kommen mir ein bischen viel vor . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 *war käse sorry* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.