Maraun 12 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen, wir haben eine Location in Usa, die Ihren Mailbereich selbst verwalten soll. Alles, was unter einer OU ist, im Beispiel mal USA genannt, soll von den Admins dort verwaltet werden. Postfächer, Kontakte, Verteilerlisten etc. Ich habe jetzt mal zwei neue Rollen erstellt, 1x Mail Recipients und 1x Mail Search und alles auf die jeweilige OU konfiguriert. new-rolegroup -name "XXX Administration Group" -Roles "Mail Recipients" -RecipientOrganizationalUnitScope "domäne/USA" new-rolegroup -name "XXX Administration Search" -Roles "Mail Search" -RecipientOrganizationalUnitScope "domäne/USA" new-rolegroup -name "XXX Administration Group" -Roles "Mail Recipients" -RecipientOrganizationalUnitScope "domäne/USA" Jetzt fehlt noch die Rolle für die Distribution Lists. Meine Frage dazu: Geht das nicht einfacher? Kann ich nicht auch einen Management Scope erstellen und dort dann eine neue Management Rolle definieren? Danke und Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.