AntonD 11 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen Leute, ich habe mich bereits in der Suche meinems Problems in diesem Forum bemüht, jedoch finde ich nichts passendes. Momentan ist es so das wir einen Exchange 2010 Server laufen haben und dessen Datenbanken sind auf ein Storage ausgelagert. Das Storage wird als Laufwerk ins System gemountet. So nun möchte ich gerne ein Backup des Systems (ohne Datenbanken) erstellen. Genutzt wird dazu eine Quest Library die auf Band sichert.Sobald ich aber den Job anstoße bekomme ich VSS Fehlermeldungen. Verfassername: "Microsoft Exchange Writer" Verfasserkennung: {76fe1ac4-15f7-4bcd-987e-8e1acb462fb7} Verfasserinstanzkennung: {ba5b6d4c-cbda-4d20-981c-32e5fc638b8a} Status: [8] Fehler Letzter Fehler: Wiederholbarer Fehler Die Frage ist nun brauche ich wirklich den Microsoft Exchange Writer? Ich will ja einfach nur eine Sicherung des Betriebsystems fahren.Und wenn nein wie kann ich auf den default Writer umstellen. Ansonsten bin ich für jeden vorschlag offen. Gruß Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wieso willst du nicht die Datenbanken mitsichern? Wie werden diese gesichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AntonD 11 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wieso willst du nicht die Datenbanken mitsichern? Wie werden diese gesichert? Die werden bereits direkt über das Storage auf Band gesichert nicht über den Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und das bekommt Exchange dann mit, d.h. es schneidet die Log-Dateien ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AntonD 11 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und das bekommt Exchange dann mit, d.h. es schneidet die Log-Dateien ab? Das läuft alles ohne Probleme. Ich möchte nur momentan ein Disaster Recovery von der Maschiene ziehen, für den fall das sie mal ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.