Superstruppi 13 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Guten Tag liebe MCSE Gemeinde, ich habe bei einem Kunden ein Cisco Firewall 5505 in Betrieb genommen und danach erfahren, dass URL Filtering durchgeführt werden soll, zB. zwischen 08:00 und 12:00 Uhr kein Facebook, etc. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Aufgabe relativ einfach lösen könnte? Die Zyxel Zywalls können diese Art Filtering relativ einfach konfigurieren, aber zwei Firewalls zu betreiben, wäre Unfug. Das Netzwerk besteht aus einem SBS 2011 Standard Server, diversen Switches, 25 Windows XP und Windows 7 Clients u. der Cisco Firewall ASA 5505. Freue mich über jeden Hinweis! Besten Dank u. inzwischen viele Grüße, Mario Antwort gefunden: Ich löse diese Anforderung mit dem bestehenden Virenschutz von Trend Micro. Das lässt sich zentral schön einstellen. Beste Grüße! bearbeitet 22. Januar 2013 von dermario2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ansonsten gäbe es hier noch eine Info https://supportforums.cisco.com/thread/2097372 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.