Ammador 10 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo NG, ich habe einen DC und einen Member, beide haben DNS installiert. Der DC ist DNS der Domäne und die Zone ist ad integriert. Ich habe auf dem Member die Rolle DNS installiert und wollte die Zone dahin übertragen. Leider ohne Erfolg, wo ist mein Fehler, ich habe die Zonenübertragung am DC eingeleitet, geht nicht, ich habe sie auf den Member eingeleitet, geht nicht, ich habe beide DNS zu den NS Server hinzugefügt, klappt nicht, ich habe aus der integrierten Zone eine Zonendatei gemacht, geht nicht. Wo kann ich noch ansetzen? So schwer ist es ja nun wirklich nicht dass ich die IP des Servers bei der Zonenübertragung angeben kann, es wird auch alles gescheckt und ist ein grüner Haken vor, also die Server kennen sich. Wie ist das mit der Zonenübertragung? Wird sie von den DNS der die Zone hällt übertragen? oder wird sie sich geholt von den der sie bekommen soll? Nur zum Verständnis! HILLLLFFEEE !! Mir fällt nichts mehr ein. Danke P.S. Ich habe in Inet 20 Anleitungen gefunden, alles versucht, leider geht es da auch nicht mit. Jetzt ist Fachwissen gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mit 'Geht nicht' kann niemand etwas anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.