silke441 10 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi, ich möchte mit einer RDP Sitzung ein Programm automatisch öffnen da wo ich die RDP hin mache. Das geht ja bei den RDP Einstellungen. Öffnet mir dann aber das Programm nicht :( Muss da auch noch Parameter mitgeben für Auflösung. z.B. /width=240 /height=320 es soll nähmlich von einem Handscanner aus geöffnet werden. Bekomme aber kein Programm geöffnet. Hat jemand eine Idee??? Liebe Grüße Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Den Pfad zum Programm hast Du in der RDP korrekt angegeben? Es muss natürlich der Pfad vom entfernten System sein. Wei genau, bzw. mit welchem genauen Aufruf kannst Du das Programm in der entfernten Maschine starten? BTW: Nämlich schreibt man ohne h. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi, habe den Pfad von einer Verknüpfung genommen. Mit der Verknüpfung lässt sich das Prog starten. :confused: Ups wer nämlich mit h schreibt ist dähhhmlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es Fehlermeldungen im Eventlog auf dem entfernten Rechner? Anführungszeichen korrekt gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
silke441 10 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Keine Fehlermeldung. Anführungszeichen denke die sind richtig am Ende und Anfang oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Keine Fehlermeldung. Anführungszeichen denke die sind richtig am Ende und Anfang oder? Probier doch aus, nur die EXE einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.