Refnex 10 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi @ all Ich habe mal eine Frage, Ich als absoluter Exchange low-pro habe eine Frag zum Thema Freigabe eines Postfaches über die console von Exchange. Situation: Person 1 ist im Krankenstand Person 2 ist für 4 Monate im Urlaub Person 3 ist anwesend Person 4 ist anwesend und Chef Nun will der Chef der Abteilung Zugriff auf die Postfächer von Person 1,2,3 Diesen kann man ja über die Verwaltungsconsole von Exchange mit Rechtsklick auf das Postfach und Manage Full Access Permissions bewerkstelligen, Meine Frage an euch sieht er dann das Komplette Postfach inklusive unter Ordner etc…. Oder gibt es auch hier irgendwelche Restriktionen? Danke für eure Antworten und einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin, "Vollzugriff" ist in dem Fall genau das, was es aussagt: Vollzugriff. Er sieht also alles. Daher muss das unbedingt datenschutzrechtlich abgesichert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Refnex 10 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ok danke das war das was ich hören wollte und mir auch schon gedacht habe. und Daumen hoch für die sehr fixe Antwort (hutab) Einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.