v-rtc 88 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo, durch ein Tipp bin ich auf diesen Link http://bsf01.com/Microsoft_Vouchers/MCSE_WS2012Upgrades.aspx gestoßen. Kann mir hier einer mehr darüber berichten? Also muss ich alle Examen machen? Müssen dafür Kurse belegt werden? etc. Vielen Dank. GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist in der dritten Zeile gut beschrieben: These sets of exams give you exam 417 free, access to a free Jump Start, and comes with a 2nd shot attached to each exam. Sozusagen kaufst du 3 Prüfungen , musst aber nur zwei (vorab) bezahlen. Schulungen werden nicht vorausgesetzt und du bekommst on Top noch den SecondShot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, alles klar, vielen Dank! GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 2. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, wollte mal zu dem Thema was fragen. Würde auch gerne über die Firma das Update auf den MCSA 2012 (417) und die zwei weitere Prüfungen wie im Link aufgelistet machen und bei Prometric den Voucher beziehen. Wie erwähnt sollte halt die Rechnung an die Firma gehen. Geht sowas? Danke und Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Würde auch gerne über die Firma das Update auf den MCSA 2012 (417) und die zwei weitere Prüfungen wie im Link aufgelistet machen und bei Prometric den Voucher beziehen. Wie erwähnt sollte halt die Rechnung an die Firma gehen. Geht sowas? Bestimmt, am besten kontaktierst Du Prometric selbst, die können dir das am besten sagen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, vielleicht stelle ich mich gerade auch nur b***d an, aber irgendwie scheint es da keinen Weg zu geben. Also wenn ich den Link von Rolf öffne und sage Gert Voucher bei den MCSE 2012 Updateprüfungen, dann kann ich Vorname, Nachname + Mailadresse eingeben. Muss ich dann da die Firma angeben? Laut Prometric ist das der einzigwe Weg. Wird dann später das Zertifikat auch auf den Namen ausgestellt? Und hab ich hier nicht die Möglichkeit, es mit meinem namen zu bestellen und dann eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben? Ich mache die Prüfung ja eh über ein Prüfungscenter? Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich habe die Prüfungen immer per Visa-Karte bezahlt. Wenn man eine deutsche Rechnung (mit MwSt) benötigt, muss man wohl über ein Prüfungszentrum gehen. Dann kommt zum Preis aber die MwSt und wohl auch eine Bearbeitungsgebühr dazu. Falls jemand einen anderen Weg kennt, bitte ich um eine Info. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi Java, danke Dir, so sehe ich das momentan leider auch. Das bedeutet, ich kann das Angebot von Prometric zum MCSE 2012 Update so nicht nutzen, da ich eine Rechnung für die Firma brauche. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Warum zahlt oder lasst dies nicht einfach via Firmenkreditkarte bezahlen??? Wofür hat man ne Buchhaltung die so etwas machen ;) Bzw. was für ein Problem ist das mit der MwSt??? Kann das deine Firma nicht geltend machen??? Oder liegt es an den 20€ Bearbeitungsgebühr (immerhin spart man sich ~200€)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyP 0 Geschrieben 16. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo.Wie kommst du auf 200€ für eine ersparte Prüfingsgebühr? Ich zahle 87,89€ für eine Prüfung (ohne Second Shot, der läuft ja eh aus). Ciao, AndyP Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo.Wie kommst du auf 200€ für eine ersparte Prüfingsgebühr? Ich zahle 87,89€ für eine Prüfung (ohne Second Shot, der läuft ja eh aus). Ciao, AndyP Wo bitte zahlt man nur 87,89€ je Prüfung??? Bestimmt nicht über den öffiziellen Weg, via Prometric. Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bzw. was für ein Problem ist das mit der MwSt??? Kann das deine Firma nicht geltend machen??? Der Prometric "Zahlungsbeleg" ist lt. unserer Buchhaltung nach deutschem Recht keine gültige Rechnung. Wenn eine Firma dies dann als Ausgabe verbucht, ist dies rechtlich zumindest eine Grauzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyP 0 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 @java42: Wenn Prometric keine gute Rechnung stellt, warum bucht ihr nicht einfach über VUE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 @java42: Wenn Prometric keine gute Rechnung stellt, warum bucht ihr nicht einfach über VUE? Weil VUE keine Microsoft-Prüfungen seit Ende 2007 mehr ausliefert. http://www.vue.com/ms/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.