David 10 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nachdem ich nun das Update Installiert habe, wird immer noch die alte Build 218.15 Nummer angezeigt? Muss man da etwas warten? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Update Rolloup 8 ist für SP1. ;) Du solltest besser auf SP2 Rollup5-v2 gehen. Und ja, die Rollups verändern nicht die Buildnumber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Die Buildnumber wird durch Rollups nicht verändert, hätte das anders gesehen. Edit: Link hinzugefügt http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/240.exchange-server-and-update-rollups-build-numbers.aspx bearbeitet 23. Januar 2013 von Stefan W Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 OK, genauer: Die Buildnumber wird geändert, aber die geänderte Buildnumber wird nicht in der EMC angezeigt. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 OK, genauer: Die Buildnumber wird geändert, aber die geänderte Buildnumber wird nicht in der EMC angezeigt. Oh man! Wer hat sich denn das schon wieder ausgedacht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das liegt daran, dass die Version-Nummer in der EMC aus AD kommt. Um das Feld zu ändern, bräuchte man aber eventuell andere Berechtigungen, als derjenige sie hat, der das RU installiert. Eine Vielzahl der RU-Installationen würde also fehlschlagen., nur weil ich in AD ein kleines Feld nicht aktualisieren darf. Daher wird das Feld mit der Versionsnummer nur bei SP angepasst. Hier wird meist das Schema aktualisiert und dafür brauche ich dann sowieso weitgehende Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.