jon 10 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallöchen, wollte mal rumfargen was ich für Lernmaterial für CISCO ASA Prüfungen brauche, könnt Ihr bitte mir was vorschlagen. Was für Erfahrungen habt Ihr da gesammelt?? Vielen Dank. Jon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 das ASA All in one Buch und es gibt auch CBT nuggets zu den beiden ASA prüfungen. Damit bin ich ganz gut durchgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Otaku, Vielen Dank für die Info, sind den nicht zwei Prüfungen? Bei Amazon werden zwei Bücher angeboten, wie heißt die Prüfung eigentlich 640-554. Was kosten die Nuggets? Gruß jon bearbeitet 27. Januar 2013 von jon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ja, SNAA und SNAF, zumindest habe ich die damals gemacht. Die Nummern weiß ich nicht mehr, ebenfalls nicht ob CBT Nuggets dann noch aktuell sind. Immerhin habe ich noch prä 8.3 OS gelernt. Denke das wäre jetzt nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke für die Infos. Habe im Netz gesehen das den Buch ASA all in one zweite ausgabe in drei verschiedene Auflagen gibt. first bis third printing, gibt es da unterschiede??? Vilen Dank. Jon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 klaro, gibt ja auch Unterschiede bei den ASA OS Versionen. die wurden da zb eingearbeitet bzw fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 15. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallöchen, ich wieder, asa Prüfung besteht aus zwei prüfungen, kann mann Die zeitlich getrent ablegen, also zB heute einen die Andere nach eine Monat oder ist das nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 so ist es auch gedacht, es sind zwar Themenüberschneidungen in beiden Prüfungen, aber prinzipiell werden doch verschiedene Bereiche abgefragt. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie viel Zeit ich mir zwischen den Prüfungen gelassen habe, aber es waren sicher 2-3 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.