Daisy Duck 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Nach der Installation von XPpro mit SP1, habe ich alle relevanten Updates von der Microsoft Seite installiert. Bei DirectX kommt aber die Meldung: "Die zu installierende Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. Diese Software wird nicht installiert." Was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo, evtl. ist die Datei beschädigt. Würde versuchen die aktuelle Version von DirectX9.0b hier nochmal downzuloaden. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daisy Duck 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hat leider nichts gebracht, der Fehler bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hast du schon mal versucht das im Oktober herausgekommene Update Rollup für XP zu installieren und danach DirectX 9 zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, ich denke mal daß das Problem etwas tiefer liegt und Du die Maschine neu installieren solltest, zumal das Problem mit dem DVD-Player auch noch nicht gelöst ist. Evtl. wird vielleicht mal ein Tool wie der Regcleaner (im Board danach suchen) ein paar Fehler beseitigen, aber neu Aufsetzen wird die Probleme auf einen Schlag lösen. ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.