Andreas83 11 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine Anfrage bei einem Hosted Exchange Provider am laufen. Das Anliegen wird aber mit niedrigster Priotität behandelt und sowie ich das Einschätze wird da auch keine Lösung kommen. Daher mal kurze Schilderung mit Hoffnung auf einen Hinweis oder Idee. Anbeiter nutzt wohl laut Homepage: Microsoft Forefront Protection 2010 for Exchange Server 2010 Der Kunde erhält eine Mail im Posteingang trotz dass die Absender Adresse in der Junkmail Blackliste hinterlegt wurde. Auch wenn wir die Liste online im OWA pflegen, ändert es nichts. Das Outlook ist im Offline Mode angebunden. Gespannt ob mal wer solche Probleme hatte. schönen Abend noch gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der Absender ist aber kein interner User? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 nein ein fremder externer Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ist der Absender zufällig auch in der Liste der sicheren Absender? Je nach Einstellung kann das z.B. durch eine einmaliges Antworten (Option "Meine Kontakte sind sichere Absender") passieren und die Liste sicherer Absender geht dann vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 sorry für die Verspätung, der Absender ist nicht in der Whitelist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 noch wer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.