NoName0123 10 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Servus, ich habe eine Frage bzgl. zusätzlich erstellter lokale Benutzer und der Passwortgruppenrichtlinie. Es handelt sich um eine 2008r2 Domäne. So wie es scheint wird der zusätzlich hinzugefügte lokale User (Administrator) von den GPO's auch betroffen, sodass dieser nach 30 Tagen sein Passwort wechseln muss. Kann man das irgendwie unterbinden ? Ps.: Es ist zwingend Notwendig, dass ein zusätzlicher lokaler Benutzer angelegt wird. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi, erstell doch einfach eine Gruppenrichtlinie mit einer Voreinstellung wo du für die lokalen Administratoren "Kennwort läuft nie ab" setzt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoName0123 10 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Servus, das habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich diese dann erstelle, wen trage ich dann in der "Delegierung" ein ? Ich kann ja nicht für jeden Client eine Policy machen o.ä.. Gruß bearbeitet 25. Januar 2013 von NoName0123 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi, welche "Delegierung" meinst du und was hast du genau vor? Ich kann dir grade nicht folgen :) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.