sakoti 11 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wieso habe ich denn bei der Abfrage von ..../certsrv je nach Benutzerberechtigung bei einem User und beim Admin eine andere Auswahl beim Einsenden der erweiterten Zertifkatanforderung? Bei einem normalen Benutzer bekomme ich die Maske: Fügen Sie eine Base-64-codierte CMC- oder PKCS #10-Zertifikatanforderung oder eine PKCS #7-Erneuerungsanforderung, die von einer externen Quelle (wie z.B. einem Webserver) generiert wurde, in das Feld "Gespeicherte Anforderung" ein, um eine gespeicherte Anforderung bei der Zertifizierungsstelle einzureichen. Gespeicherte Anforderung: Base-64-codierte Zertifikatanforderung (CMC oder PKCS #10 oder PKCS #7): Zertifikatvorlage: Zusätzliche Attribute: Beim Administrator hingegen: Kommt dann noch eine Unterauswahl mit "Eine Anforderung an dieser Zertifizierungstelle...." "Reichen Sie eine Zertifizierungsanforderung ein, die eine Base64..." Wie schaffe ich es, dass diese Auswahl bei jedem Anwender kommt, egal ob Admin oder nicht? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.