Superuser 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi@all Bin neu hier. Und zwar kommt immer folgender Fehler wenn ich auf die Seite vom Board komme, aber auch wenn ich in mein Profil gucke oder Beiträge & Antworten kommt diese Fehlermeldung! Hier der Fehler: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 67 Fehler: 'img7' ist undefiniert JA oder NEIN" Wenn ich auf NEIN drücke kommt die Seite normal. Aber wieso kommt das Fenster ständig? Das ist ziemlich nervig cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Danke, war ein Skriptfehler auf unserer Einstiegsseite, ist jetzt gefixed :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superuser 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 he cool, funzt wieder! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.