Michi777 12 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Liebe Community! Problem:ein Kunde muss unbedingt auch seine Projektpostfacher bei Outlook 2010 (Exchange SBS 2011) durchsuchen können, dies funktioniert aber leider nicht, da sich der Suchlauf immer nur auf sein eigenes Postfach bezieht.Er teilte mir mit, dass die bei Outlook 2003 problemlos funktionierte. Meine Testergebnisse: Man kann in den Optionen einstellen - Suche alle Ordner oder aktuellen Ordner...Beim aktuellen Ordner nimmt er nur den ausgewählten Ordner z.B. Unterordner 1, aber wenn ich Postfach Projekt auswähle finder er gar nichts;Somit kann man nur Ordner für Ordner oder sein eigenen Postfach durchsuchen - das ist die Problematik...Ordneraufbau sieht z.B. so aus:Postfach HauptPostfach ProjektPosteingangAblage OrdnerUnterordner1Unterordner2 Anfrage:Habe schon gegoogelt und die Suchoptionen von Outlook 2010 durchgeschaut, konnte aber keine Lösung finden. Wisst ihr eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi777 12 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Folgende Antwort hat das Problem gelöst: Erweiterte Suche (Strg + Shift + F im "Hauptfenster" drücken)Durchsuchen, Haken "Unterorder durchsuchen" setzen, Suchbegriff eingeben, los gehts bearbeitet 28. Januar 2013 von Michi777 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.