doa 0 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Servus kurze doofe Frage ist es möglich für ein Raumpostfach Regeln ala "Absender Sowiso wird in den Ordner Sowiso geschoben" erstellen? Wenn ja wo kann ich das machen. Am Client (Outlook 07) gehts nur wenn man es manuell ausführt. Achja es handelt sich um Exchange 2010 auf nem 08 Standard Server. Danke im Vorraus mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nein, denn das ist auch total überflüssig, weil in einem Raumpostfach nur Kalenderelemente landen (sollten). Alles andere wird bei mir bspw. gelöscht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
doa 0 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 OK soviel dazu :) Wie verteile ich dann ein Postfach auf das alle zugreifen sollen? Einfach als normales laufen lassen und den entsprechenden Usern die Rechte geben? Also aktuell funktioniert das über ein Raumpostfach genau so wie es soll, ausgenommen die Regeln. mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Shared Mailbox mit entsprechenden Berechtigungen. Dann ist's aber kein raumpostfach. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.