Sunny61 811 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich nutze die SBS konsole nur sehr ungern. Das Unternehmen wächst und bald sind wir dann soweit, dass ein SBS nicht mehr reicht. Dann muss ich mit einem "normalen" Server auskommen. Wenn ich bis dahin nur diese SBS Oberfläche genutzt habe, fnge ich von ganz vorne an, deswegen nutze ich lieber gleich die richtigen Tools. Beim SBS ist das IMHO nicht die richtige Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 62 Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja, im Endeffekt ist es doch egal welche Tools ich nehme. Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Das Tolle am SBS ist ja, dass er grundsätzlich fast wie ein normaler 2008 R2 funktioniert. Viele Einstellungen kann man über die Konsole auch garnicht machen. Die Komplexität ist da ja auf ein Minimum beschränkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja, im Endeffekt ist es doch egal welche Tools ich nehme Das ist schon richtig. Allerdings sollte man dann die Konfiguration des SBS kennen um die notwendigen Anpassungen an andere Tools vornehmen zu können. Und das ist in deinem Fall eindeutig nicht geschehen. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 62 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ja das stimmt schon :rolleyes: Aber als ich hier her kam, war der server sowieso schon "verkonfiguriert". ich habe Hoffnung, dass möglichst bald ein neuer Server Kommt. Den kann man dann mal komplett strukturiert hochziehen. So mit Projektplan, Dokumentation und so ;) Sowas kannte mein Vorgänger nämlich nicht :x bearbeitet 30. Januar 2013 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.