ChrisgrFX 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi! Also, ich möchte meine DigiCam gerne an meinen Rechner anschliessen, zum Bilderübertragen. Aber wenn ich das mache, passiert genau gar nichts. Bevor ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, funkte das aber wunderbar. Jetzt habe ich in der Ereignisanzeige mal nachgesehen, da steht immer folgender Fehler drinnen: "Der Dienst "Windows-Bilderfassung (WIA)" wurde mit folgendem Fehler beendet: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen." Wenn ich nun den Windows-Bilderfassung (WIA) Dienst manuell starte, kommt folgene Fehlermeldung: "Der Dinest "Windows-Bilderfassung (WIA)" konnte auf "Lokaler Computer" nicht gestartet werden. Fehler 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen." Kann mir da einer helfen? Wäre super. Denn das nervt ziemlich. Danke. Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Probier doch mal, den Dienst manuell zu beenden und dann die Digi-Cam anzuschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo! Der Dienst ist beendet. Wenn ich die DigiCam anschliesse, passiert nix. Wenn ich den Dienst manuell starte, kommt die Fehlermeldung, dass nid geht. Wenn ich dann DigiCam anschliesse, passiert genauso nixe (wie zu erwarten, wenn Dienst nid geht). Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Jaja, das ist klar, dass nichts geht. Hast du mal die Software für die Cam installiert und damit getestet oder läuft die nur mit dem WIA-Dienst? evtl. mal die aktuellen Treiber aus dem Internet ziehen, falls noch nicht geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 *juhu* Es funzt wieder. kA warum,aber es funzt. Hab die komplette Software für die Cam neu installiert (zum x. mal) u. jetzt gehts. :) Sogar der Dienst geht jetzt wieder. Startet ohne Probs. Wie wenn immer schon so gwesen wäre. kA warum. Check i echt nid. Aber, thx for helping ;) Chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.